RAM läuft in GTA V nach kurzer Zeit voll,was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst in den Einstellungen oder im Task Manager die Zuweisung vom RAM für GtaV weniger Zuweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 360Scope
04.02.2017, 12:58

Gibt es noch andere Sachen die ich ausprobieren könnte ausser weniger Ram zuzuweisen?

0

8GB sollten eigentlich reichen für das Game...Gut ein wenig mehr RAM würde nicht schaden, aber das Game geht eigentlich mehr auf die GK, steht vielleicht da das du Zuviel VRam verbrauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also am RAM selber kann es eigentlich nicht liegen, habe selber 8GB und es läuft tadellos.
Stört es denn beim Spielen oder bemerkst du es einfach nur wenn du explizit danach schaust? Wenn letzteres der Fall ist, dann ist es ja nicht so schlimm.

Grüße,
Unbek4nt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 360Scope
04.02.2017, 12:45

Es stört schon beim Spielen vor allem bei schnellen Autofahrten merkt man es.Wenn ich längere Zeit so spiele friert auch manchmal das Spiel ein. :(

0

festplatte c vielelicht randvoll, das dein Rechner die Auslagerungsdatein auf dem Arbeitsspeicher lagert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 360Scope
04.02.2017, 14:21

Ehrlich Gesagt kenne ich mich nicht besonderes gut damit aus aber wenn du das meinst GTA ist auf einer SSD gespeichert auf der noch 40 GB frei sind und extra hab ich noch einer HDD mit 1,75 TB freiem Speicher.

0

Wie viel VRAM hat deine Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 360Scope
04.02.2017, 13:24

4GB

0

Was möchtest Du wissen?