Ralph Schuhmacher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist bei Sky Kommentator für die F1, soweit mir bekannt ist. Und neuerdings macht er eine grottenschlechte Werbung für Wir-kaufen-Dein-Auto.de. Das ist eher ein Abtörner, als eine motivierende Werbung. Für solche Aufgaben ist er einfach nicht geeignet.

Ansonsten hat er lt. Gala ein Restaurant in Bergheim und war mal bei Mercedes in der DTM aktiv, aber wohl mehr im Mangement.

Kommentiert die Formel 1 Rennen bei Sky als Co Kommentator

Werbung und leider für Sky die Formel 1 kommentieren.

Meiner Meinung nach aber echt langweilig. Schaue lieber auf Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Bildung, eigene Meinung

Hallo er macht Werbung, wir kaufen dein Auto, er ist immer Tourenwagen gefahren so weit ich weis, angeblich auch F1 Kommentieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung