Was ist Sebastian Stahl von Michael schuhmacher?

1 Antwort

Wie eigentlich immer, gibt auch hier jede Suchmaschine die richtige Antwort. Wenn wir sie befragen können, kannst Du es auch. Versuche es doch mal.

Die entscheidende Information war in https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Stahl zu finden. Wie Wippich bereits rauskopiert hatte. Leider allerdings ohne Angabe der Quelle.

Wippich  07.03.2023, 09:27

Ist ja auch keine Pflicht.

Lachlan  07.03.2023, 14:48
@Wippich

@Wippich. Macht sich aber besser. Und ich meine mich erinnern zu können, dass die Nettikette von GF eben diese Angabe vorsieht.

Wippich  07.03.2023, 14:58
@Lachlan

Wie du an meinen Antworten sehen kannst, mache ich das in der Regel auch immer.