Raketenstiel abgebrochen , kann man das wieder reparieren?

4 Antworten

entweder selber machen oder einfach mit breitem Klebeband wieder zusammenkleben,die müssen ja nicht viel halten die Stiele

lolyyy99
Fragesteller

Besteht denn ein Risiko wenn man selber dünne Leisten an der Rakete befestig wegen der länge und so ?

MrZurkon  29.12.2013, 00:02
@lolyyy99

Eigentlich nicht.Der Stiel ist nur dazu da die rakete in der Bahn zu halten und um sie in Boden zu stopfen.Wenn du neue machen willst ,dann kannst du ja darauf achten das sie dieselbe länge wie die alten haben.

lolyyy99
Fragesteller
@MrZurkon

Ok werde ich denn so machen ich bin schon an abmessen der raketen würden denn kiefer leisten gehen also dünne stäbe ?

MrZurkon  29.12.2013, 00:15
@lolyyy99

Klar ,das billigste an holz was es gibt,aber wie ich schon schriebBreites Klebenband würde auch reichen.

lolyyy99
Fragesteller
@MrZurkon

Hab ich ja es gibt ja so ein silbernes starkes klebeband und das wird schon halten ;) ok

MrZurkon  29.12.2013, 00:32
@lolyyy99

Jop das ist bestimmt Panzerband,dass hält auf jedenfall :)

lolyyy99
Fragesteller
@MrZurkon

Ok denn weiss ich ja was ich morgen zu tun habe denn danke für die guten Ratschläge und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Am besten ist es, wenn du abdichtendes Klebeband ( also kein Tesaband ) oder Packpapier benutzt.

Zurückgeben und umtauschen.

Klarer Reklamationsgrund.

Ich denke ich werde mir ein par Leisten holen und werde mir ein gutes Klebeband holen und werde das noch mal neu machen