Rainbow Six Siege [PC] wie stell ich am besten meine Empfindlichkeit ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber AdvanPadawan,

in der Regel ist einer der besten Methoden einfach mal in ein Thunt zu gehen, nur auf den Kopf zu zielen und ein bisschen an der Empfindlichkeit rumschrauben. Ungefähr solltest du das schon einschätzen können. (abhängig von Platz für Mausbewegungen und generell normale Nutzung des PC's)

Du kannst dir auch gerne mal ein paar Videos von Ytbern oder Pro League Spielern dazu angucken. Empfehlenswert sind da zum Beispiel Pengu oder Shawk.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Freundliche Grüße

Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vertikale Empflichkeit musst du niedriger Stellen als die Horizontale.

Du wirst da nicht viel Hoch und Runter Zielen müssen. Aber sehr oft von Links und Recht.

AdvanPadawan
Fragesteller

Guter Tipp danke

musst du wirklich für dich selbst herausfinden! da gibt es kein Geheimrezept! einfach einstellen, ausprobieren und dann feinjustierungen machen, bis es für dich gut ist

AdvanPadawan
Fragesteller

danke :)

Musst ausprobieren was am besten bei dir funktioniert

Aber achte drauf das du recht schnell 180 grad drehungen machen kannst und dabei noch präzise bleibst

AdvanPadawan
Fragesteller

Hast du vll Einstellungen z.b DPi und die ganzen Empfindlichkeiten für die Visiere?