Rainbow Six Siege Mikrofon funktioniert nicht PC
Hallo ihr lieben ich hätte mal ne Frage zu Rainbow Six Siege. Ich habe seit einer Weile das in der Überschrift beschriebene Problem. Mein Mikrofon wird im Spiel immer als gemutet angezeigt und die Mikros der anderen Spieler auch. Weder kann ich diese hören oder mich mit ihnen verständigen. Im Teamspeak kann ich mich verständigen und meine Einstellungen auf dem PC habe ich auch geprüft. Zu dem Support von Ubisoft habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, jedoch konnte dieser mir nicht helfen. Nun komme ich hierher und bitte euch um Hilfe. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Danke euch im Voraus.
2 Antworten
Ich habe die Lösung für mein Problem nun endlich gefunden. Kaspersky hat den Zugrif von R6 auf mein Mikro blockiert und wenn ich den Schutz anhalte, funktioniert alles wie gewohnt.
Hast du in den Einstellungen im Spiel selber geschaut? Eventuell ist dort ja was ausgestellt.
Keine Ahnung, ob das geht oder so ist, aber eventuell ist das Headset nicht fürs Spiel.
Sonst musst du mal ein anderes probieren.
Ja da habe ich auch schon geschaut und mich durchprobiert. Hat leider nichts gebracht.