Rainbow Six Siege Granate zurückwerfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Splittergranaten, wie Sledge oder Thermite sie verwenden, kann man aufheben und zurückwerfen. Meines Wissens nach kann man sie mit [E] oder [F] aufheben und sie dann mit der linken Maustaste werfen. Aber ob man das riskieren sollte...?
Naja, hoffe ich konnte dir helfen ;)

Meines Wissens nach kann man sie wenn du quasi drauf stehst mit G zurück werfen...

Warum erkennt Rainbow Six Siege meine Grafikkarte nicht?

Hallo,

meine Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470 sollte ja für Rainbow Six Siege reichen, jedoch wenn ich das Spiel starte, steht oben links, dass mein Grafikkartentreiber veraltet ist. Aktualisiert habe ich ihn schon. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

MfG

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Rainbow Six Siege (Standart Edition) und Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Software Pyramide Edition) ?

Ich kenne zum Beispiel Rainbow Six Siege Starter Edition. Aber Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Software Pyramide) - habe ich nie gehört. Wollte mir Rainbow Six Siege für Pc kaufen und habe im Internet nachgeschaut. Bei MMOGA kostet z.B das Spiel ca. 24 Euro.

Frage steht oben :)

Lg Joshi

...zur Frage

Kann man noch die beta von rainbow six siege spielen?

Wo kann man die herunterladen/kaufen?(pc)

...zur Frage

Unterschied rainbow six siege und gold edition?

Ich möchte mir für die ps4 rainbow six siege kaufen aber welches six siege gold edition oder six siege? Was ist der unterschied?

...zur Frage

kein sound in rainbow six siege hilfe?

ich habe mir gestern rainbow 6 siege geholt und ich habe keinen sound.

also es liegt an meinem headset ich hab überrall sound außer in rainbow ich hab zum test so ein billo headset angeschlossen und es ging aber ich will sound aus meinem razer kraken hören

...zur Frage

Kann man die Tarnung Diamant in Rainbow Six Siege ziehen?

Ich hatte mal eine frage.Kann man die tarnung diamant aus alphapacks ziehen in rainbow six siege ziehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?