Rainbow six siege Fesplatten fehler?

3 Antworten

Kann sein das paar Dateien beim spiel oder bei Ubisoft kaputt oder defekt sind. Mach mal ein cleanen Neuinstallation und versuch es erneut. Sollte dad Problem noch bestehen schreib mich gerne an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moinsen, ist zwar keine Antwort aber bei mir kommt genau das selbe mit dem Festplatten Fehler und das sich Rainbow nicht mehr richtig schließen lässt. Auf Ubisoft Connect über Rainbow kann ich auch nicht rein gehen

Moin,

Erstmal danke für die Antwort.

Das gleiche hatte ich schon öfters versucht, und es kamm immer wieder nach einer Zeit, erst hat das game angefangen zu crashen und dann nach dem Versuch das über Ubisoft zu reparieren kam wieder der Festplatten Fehler.

Niklas393  29.04.2024, 14:36

Moinsen, ist zwar keine Antwort aber bei mir kommt genau das selbe mit dem Festplatten Fehler und das sich Rainbow nicht mehr richtig schließen lässt. Auf Ubisoft Connect über Rainbow kann ich auch nicht rein gehen