Rainbow Six Siege Crossplay?

2 Antworten

PC und Konsole zusammen wären unfair. PC Spieler können viel genauer und schneller zielen. Also wird sowas nicht kommen und ist auch zurzeit nicht vorgesehen.

Soweit ich weiß ist das Crossplay nur zwischen Konsolen. Bin mir aber nicht sicher, womöglich wurde es mit der Zeit hinzugefügt

Auszug von Google:

Rainbow Six Siege unterstützt derzeit Cross-Play und Cross-Progression in derselben Konsolenfamilie und zwischen PC und Stadia