Rainbow Six Siege Crossplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossplay ist aktuell nur zwischen PC und Cloud verfügbar (Heißt: Pc kann mit Google Stadia und Amazon Luna zusammen spielen)

Crossplay zwischen PS und xBox kommt erst 2022 ...

Ob allerdings Corssplay zwischen Konsolen und PC kommen wird ist noch nicht klar soweit ich weiß ...

Bild zum Beitrag

https://twitter.com/RainbowSixDE/status/1404106354638327843

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Rainbow Six Siege)
Hutschya
Fragesteller

Mir hatte heute ein freund noch gesagt das er angeblich über PS4 gestern mit PC freunden zusammen gezockt hat. Das verwundert mich jetzt ein bisschen

MrCuukie  02.07.2021, 19:13
@Hutschya

Das würde mich wundern ...

Vor 2 Tagen hat ja erst das Crossplay zwischen PC und Cloud gestartet ...

Und auf dem Bild (Quelle: https://twitter.com/rainbowsixde) steht ja auch das es erst 2022 kommen wird ...

Und solange Ubisoft die Server und den Code dafür nicht bereitstellt, geht es ja eigentlich nicht

Spiel vielleicht mal neustarten hatte das auch mal oder er guckt mal ob er dich einladen kann. MVG