Rainbow 6 Ladezeiten vor dem Game?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es liegt einfach am deiner Hardware hauptsächlich an der Festplatte und an dem Prozessor klar kannst du das spiel flüssig spielen trotzdem ist die Hardware ausgelastet.

Hauptsächlich sind die Festplatten schuld.. wurde schon richtig gesagt!
Jedoch ist R6 einfach an irgend einem Punkt verknackt worden da das Spiel manchmal einfach länger lädt ohne erkennbaren Grund.

du kannst versuchen nur die Texturen runter zu schrauben bzw shader auszustellen oder ein sogenanntes shader-warming falls möglich abstellen.

Das ist für ein vorladen der Texturen verantwortlich und dauert erheblich länger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R6 hat deutlich höhere Leistungsanforderungen als CSGO. Vermutlich ist dein PC zu schwach für das Game und/oder deine eingestellten Settings.

Sadbx
Fragesteller

Ich habe auf Max. Einstellungen durchgehend 60FPS

Bobbymowick  17.03.2018, 00:08
@Sadbx

Daran liegt es. Wenn man alles auf Max. knallt dann lädt das ziemlich lange. Pack es auf eine SSD oder stell die Grafik auf Hoch

Ist bei mir auch so, auch wenn man ohne Probleme die 60 FPS schafft.

Was hast drin? HDD oder SSD?

Sadbx
Fragesteller

HDD, ich denke mal daran wird’s liegen

HappyPhilXD  17.03.2018, 02:01
@Sadbx

Ich hatte früher auch manchmal längere Ladezeiten, seitdem ich das Spiel auf einer SSD hab, lädt es sofort und man muss nur noch auf die anderen warten.