Rahmen zum Aufhängen von Fußballschal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass es solche Rahmen für Schals gibt. Bestimmte Rahmen sind so eine Sache. Aber benutz doch diese dünnen Nägel. Sie machen quasi keine Löcher in den Schal rein wie diese dickeren Nägel.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Schal, Rahmen)
TypTim
Fragesteller

Und das hält auch stabil in der Wand?

Brotjungfer  25.07.2022, 11:00
@TypTim

Also mein Schal ist nie runtergefallen. Nimm dann zur Not mehrere davon.

Brotjungfer  25.07.2022, 11:01
@TypTim

Ich bin mittlerweile umgezogen und meine Schals habe ich mittlerweile in der Schublade. Aber der Schal hing schon anderthalb Jahre an der Wand, bevor ich ihn von der Wand nahm.

Die Schals sind ja nicht so schwer.