Räume die sich anfühlen als wäre man schon mal dort gewesen?

7 Antworten

Das Erste Bekommt Mir Bekannt vor von Meiner Kindheit aber das kann ich nicht genau Sagen Weil ich mich nicht Wirklich dran erinnere das 2 erinnert mich an Outlast oder Physiatrie Filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoelK2005
Fragesteller

Meinem Freund und mir kamen auch das erste am bekanntesten vor :O

Stimmt irgendwie. Das 1 Bild spricht mich am meisten an .D

JoelK2005
Fragesteller

Meinem Freund und mir kamen auch das erste am bekanntesten vor :O

Ja stimmt.

Die beiden räume kommen mir auch bekannt vor.

Das grüne kommt mir bekannt vor. Das andere eher weniger

JoelK2005
Fragesteller

Meinem Freund und mir kamen auch das erste am bekanntesten vor :O

Ja, stimmt die kommen mir beide bekannt vor...