Radon Scart 7 - Meinungen, Erfahrungen?

2 Antworten

das ist zu dem preis sehr gut, sehr, sehr gut

du kannst mit der gabel nicht rumspringen, aber es ist für den preis kackengut

es hat volle deore, die suntour ncx

die ist zwar nicht prachtvoll, aber schon ok

und noch scheibenbremsen

die schlechtesten von shimano, aber die kosten trotzdem geld

mehr als tektro oder irgendwelche v-brakes

das rad ist zu dem preis geschenkt

das kostet im fachhandel ca 900

Pferdemetzgerin  12.09.2016, 10:58

du kannst damit nicht downhill fahren oder in den bike park, aber wenn du ein einstiegs mtb suchst, weil du mtb fahren willst, ist das gut

deore ist schon ok und die suntour ist ne luftgefederte gabel, die lock out und so spielchen hat

die bremsen sind für normale fahrt ausreichend

Bist du eher der normale Nutzer, der nur normale Straßen fährt oder eher einer der Touren macht ?

maxi10002
Fragesteller

Naja ich stufe mein Fahrverhalten als normal ein: ca. 100 km/woche, meist Strasse, aber auch mal Touren (50- 100km). Auch im Wald fahre ich manchmal, aber eine Federgabel ist bei mir nur nice-to-have.