Radkappen nicht richtig drauf?

4 Antworten

Möglicherweise halten sie nicht sicher, aber auch eine Beschädigung des Ventils ist letztlich nicht auszuschließen, knickt ja ab und wird gequetscht. Wenn sie falsch drauf ist und du es korrigierst, wird vermutlich nichts passieren, dauerhaft so rum fahren würde ich nicht.

T3Fahrer

Sie wird dir beim Fahren aufgrund der Zentrifugalkraft auf kurz oder lang wegfliegen.

Du wirst sie schwerlich so weit draufbekommen, dass sie überhaupt einigermaßen hält. Sie wird an der Stelle, wo das Ventil sitzt abstehen.

lelkuchenpferd
Fragesteller

Ich habe die nicht draufgemacht, mir ist das nur bei dem Auto von meiner Oma aufgefallen.