Radkappen nicht richtig drauf?

5 Antworten

Möglicherweise halten sie nicht sicher, aber auch eine Beschädigung des Ventils ist letztlich nicht auszuschließen, knickt ja ab und wird gequetscht. Wenn sie falsch drauf ist und du es korrigierst, wird vermutlich nichts passieren, dauerhaft so rum fahren würde ich nicht.

T3Fahrer

Du wirst sie schwerlich so weit draufbekommen, dass sie überhaupt einigermaßen hält. Sie wird an der Stelle, wo das Ventil sitzt abstehen.

Ich habe die nicht draufgemacht, mir ist das nur bei dem Auto von meiner Oma aufgefallen.

0

Sie wird dir beim Fahren aufgrund der Zentrifugalkraft auf kurz oder lang wegfliegen.

Man kann sie verlieren ...

Aber mit dem Ventil passiert nichts? Oder kann da auch was passieren?

0
@lelkuchenpferd

Kommt drauf an wie sie eingeklemmt werden und mit wie viel Gewalt gearbeitet wurde. Schau sie dir am besten einfach mal an

0
@lelkuchenpferd

Ist doch vorher schon gut erklärt worden, das das Ventil dadurch Schaden nehmen kann. Zudem wenn die Radkappe fliegen geht kann sie sogar im ungünstigen Fall zu einem Unfall für andere beitragen.

0

Was möchtest Du wissen?