Radical geht nicht perfekt auf moped?
Hallo,
Habe mir vor kurzem einen Radical Racing Chromed (2004) auf meine derbi senda xtreme 2018 raufmontiert. Habe umgedüst, Vergasernadel eingestellt und gemischschraube eingestellt. Aber leider Funktioniert der Auspuff nicht richtig da er im 1, 2 und 3 Gang nicht richtig hochdreht. Kann mir wer helfen?
1 Antwort
Ist der Auspuff von 2004 lt. Papiere überhaupt für dein Moped Bj. 2018 zugelassen. Wenn nichts passiert, hast du zu viel am Vergaser rumgebastelt. Ein Auspuff kann nicht funktionieren. Es ist ein starres Teil.
martinreschke
08.02.2025, 11:13
@honigbuamaki
Rüste den Vergaser wieder zurück. Dann nur mit der Gemischschraube arbeiten. Dein Motor bekommt zu viel Sprit. Es würde nur dann funktionieren, wenn auch mehr Luft da wäre. Der Auspuff sitzt nicht vor dem Vergaser.
Das der Auspuff ein starres Teil ist und nicht unbedingt funktionieren kann ist mir schon klar. Der Vergaser bzw. das moped funktioniert aber bei dem originalem Auspuff sehr gut. Außerdem läuft das moped im stand auch sehr gut mit dem Sportauspuff, nur das problem ist (wie ich es scho oben erwähnt habe) das fahren mit dem Radical Chromed