Racing Drohne mit über 200 km/h selber bauen/bausatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geheimnis ist möglichst leicht mit möglichst fetten Motoren mit höherer KV und steilen Propellern zu paaren

Ein "normaler" potenter Racer schafft die ~180 km/h eig. ohne Probleme darüber wird man langsam Abstriche in der Funktionalität machen müssen, also ne Nummer größere Motoren, mehr Gewicht abspecken, Aerodynamik o.ä.. Dadurch wird man crashanfälliger (wobei du ja eh ne DJI FPV hast und das gewohnt bist xD), die Lipos leiden mehr etc

Die restliche Hardware ist identisch mit anderen Builds. Es sollte halt ein guter ESC verwendet werden, der die Folter mitmacht.

Ist halt die Frage, ob es ein reiner Dragracer oder ein Allrounder werden soll.

Für ersteres ist dein Ziel etwas lahm :S

Für zweiteres ist die Geschwindigkeit schon zu hoch, bzw. freut man sich ein paar mal daran und das wars dann. Fürs Freestylen komplett ungeeignet und um die Power in Races umzusetzen muss man bestimmt ein paar Jährchen üben :P

Hi,
frage am besten in entsprechenden FPV-Foren nach.
LG