Rache in der Schule

5 Antworten

Bleib einfach nett, freundlich u. hilfsbereit. Schon hat sie keine Angriffsfläche. Nimmst Du Rache, gibst Du ihr erst recht Munition um gegen Dich zu schießen! Das könnte "nach hinten" losgehen.

als wir noch Freunde waren>

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr im Kindergarten seid. Ihr wart niemals befreundet. Nie. Niemals würde jemand der mit jemanden Befreundet war, einfach ein Geheimnis weitersagen.

2.Option: Ihr habt einfach nur Zickenkrieg. Kommt bei Mädchen halt vor.

Rede mit ihr darüber, geh bei Lehrern petzen, geh bei Mami petzen, halt dich von ihr fern oder Ignoriere sie einfach.

Und noch was: Wenn sie dir "Freunde" klaut, waren diese nicht deine Freunde.

bitte sagt mir NICHT das Rache kindisch ist

http://www.das-dass.de/

Wie alt seid ihr,11? Meine Güte,das ist verdammt kindisch und total unreif,diese ganze Situation klingt nach einem Nachmittag im Kindergarten.

Das ist feige und erbärmlich,entweder du suchst die Konfrontation oder du lässt es,aber online nach "Racheplänen" für deine Klassenkameradin suchen,man also ehrlich.

Es tut in den Augen weh, solche Fragen lesen zu müssen ...

1

Du musst die Frage ja nicht lesen und kommentieren wenn du sie kindisch findest ich weiß es selber ok? Und ich glaube jeder wollte schon einmal Rache, auch du

1
@HannaMayson
ich weiß es selber ok?

Warum nimmst du das dann nicht ernst und lässt es bleiben?

Und ich glaube jeder wollte schon einmal Rache, auch du

Zwischen "Rache wollen" und im Internet nach Plänen suchen,liegen aber Welten.

0

Angst das Freundin Geheimnisse weiter erzählt?

hey also ich habe ein Problem und zwar zwei Freunde von mir haben Streit, und ich steh in der Mitte. das ist aber nicht mein Hauptproblem Freundin A hat mir erzählt das Freundin B Geheimnisse von ihr weitergesagt hat weil sie sauer war. jetzt weiß aber Freundin B auch Geheimnisse von mir (ich auch von ihr) und ich habe angst, dass wenn ich mal streit mit ihr haben werde sie meine geheimnisse ausplaudert. wie verhindere ich das ( ohne sie mit ihren eigenen Geheimnissen zu erpressen)?

...zur Frage

Ich werde in der schule ausgelacht.

Langsam hasse ich es echt in die schule zu gehen. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich hatte eigentlich 2 Freunde. Meine einzigen Freunde. Sie sind die einzigen die nicht soo krass tussi haft sind. Naja ihenen habe ich auch als einzige erzählt dass ich zocke und animes schaue. Sie haben es weiter erzählt. Jetzt weiß es meine halbe klasse und sie lachen mich alle aus. Meine "Freunde" sind auch nicht mehr wie früher. Sie unternehmen nur noch zur zweit was und mich fragen sie nicht mal. Ich möchte die schule wechseln aber meine Mutter will das nicht. Was soll och machen? Wenn ich auf der schule bleibe bin ich auf Ausflügen und in den pausen immer alleine. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Rache an Lehrern wegen schlechter Betragensnote

Hallo Ich fühle mich gerade echt verarscht. Bei einer schulischen Unternehmung haben ich und einige andere aus meiner Klasse Bier getrunken. (wir sind in einer höheren Schule und alle über 16, also sollten wir Alkohol trinken dürfen.) Keiner von uns war betrunken, jeder hat nur ein Glas getrunken. Unser Lehrer hat uns dabei erwischt, und jetzt sollen wir alle ein wenig Zufriedenstellend bekommen. Meine Eltern waren natürlich auch nicht besonders glücklich über mich als ich es ihnen erzählt habe. Und einen Ferialjob zu bekommen wird vermutlich auch schwerer sein.

Ich möchte mich jetzt sehr gerne irgentwie an den betroffenen Lehrern rächen. Zuerst habe ich dabei an etwas gedacht wie die Autoreifen aufschlitzen aber so etwas ist eindeutig unter meinem Niveau. Es sollte etwas sein wo sie ruhig wissen können das ich es war, am besten irgentwas wo sie dann blöd dastehen. Bitte gebt mir jetzt nicht solche Tipps wie: "Hättest du halt nichts getrunken." Ich weiß das ist jetzt nicht sehr nett von mir aber meine Lehrer machen mir damit absichtlich und grundlos Schwierigkeiten und meine Chancen auf einen Ferialjob werden dadurch vielleicht auch gesenkt, abgesehen dass ich jetzt allen meinen Verwandten die mein Zeugniss sehen alles erklären muss. Danke bereits im Vorraus für gute Tipps! mfg exiltue

...zur Frage

Streber= unbeliebt?

Ich bin ziemlich gut in der Schule, und sehr Intelligent, aber mache ich mich dadurch unbeliebt? Ich bin weiblich,14 Jahre alt ,und habe auch ein paar Freunde, aber ich glaube, dass mich manche durch meine Intelligenz nicht mögen :( Wie seht ihr so etwas?

...zur Frage

Wie Rache an einem Schulkollegen nehmen?

Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich (16) von einem Schulkollegen indirekt gemobbt werde. Ich selber bin kein Mobbingopfer oder sonstiges. Ich habe halt so meine Feinde und meine Freunde in der Stufe (wie im Prinzip jeder). Die Sache ist nur, dass ich im Sommer die Schule wechseln werde und er Kontakt zu Schülern auf dieser Schule hat und mich bei denen schlecht redet und denen erzählt, dass ich ein totales Opfer währe etc...zudem hetzt er teilweise Leute in meiner Stufe gegen mich auf und hat mal ein peinliches Video von mir, wo ich betrunken bin in die Klassengruppe auf Whatsapp verschickt. Ich denke mal, dass ihr euch das ganz gut vorstellen könnt... Meine Frage ist jetzt, wie ich mich an ihm richtig "krass" rächen kann, wodurch sein Image an meiner Schule kurz vor meinem Abgang nochmal richtig in versaut wird! Ich bitte euch mir nicht so Antworten zu schreiben wie: "Lass ihn doch einfach in Ruhe" oder so etwas. Aber danke schon mal im vor raus! :D Schönen Abend noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?