Rache an meinen Bruder aber wie?
Hey also ich möchte gerne ein Rache an meinen Bruder machen denn er kitzelt mich ständig und es nervt so sehr. Ich möchte das bei ihm jetzt auch machen ich hab es auch schon öfter versucht aber keine Chance entweder kitzelt es mich zurück und da hab ich gar keine Chance aber ich glaub es liegt daran das er einfach viel stärker und größer als ist als ich und kitzlig ist er glaub auch nicht was kann ich tun das es klappt
3 Antworten
Sag ihm doch einfach klar und deutlich das du es nicht magst wenn er dich kitzelt. Wenn er das nicht akzeptiert hau im eine runter wenn er wieder anfängt.
Hi Lena,
deine primäre „Herausforderung“ in der Sache ist, dass du deinem Bruder körperlich unterlegen bist. Tatsächlich ist es relativ schwierig für eine körperlich unterlegene Person, eine körperlich überlegene Person zu kitzeln. Denn bei den meisten Menschen greifen zunächst die Abwehr- und Verteidigungsmechanismen. Und solange eine Person das Kitzeln schnell und gut abwehren kann und damit die Kontrolle über die Situation an sich ziehen kann, wird keine richtige Kitzel-Wirkung eintreten. Andersherum ist es für eine körperlich überlegene Person 10 Mal einfacher, eine körperlich unterlegen Person zu kitzeln.
Außerdem könnte noch hinzukommen: Ich habe oft festgestellt, dass gerade jüngere Frauen nicht besonders gut kitzeln können, weil es ihnen an der richtigen Technik und einem gewissen dominanten Element fehlt (natürlich nicht bei allen, aber oftmals).
Du solltest also nicht zu schnell den Schluss ziehen, dass dein Bruder nicht kitzelig ist. Eure Ausgangssituationen sind sehr unterschiedlich und daher kaum vergleichbar. Gerade, wenn die beiden oben genannten Dinge zusammenkommen, ist es nicht verwunderlich, dass du es nicht schaffst, ihn richtig zu kitzeln.
Hier einige Tipps für dich:
Die Punkte 1 bis 3 werden dir helfen, eine bessere Kitzel-Wirkung zu erreichen. Die Punkte 4 bis 6 sind darauf ausgerichtet, die körperliche Überlegenheit zu überwinden.
1. Beschäftige dich damit, wie man seine Kitzeltechnik verbessert! Viele denken immer, es käme nur darauf an, wie kitzelig eine Person ist. Dabei spielen noch mehr Umstände eine wichtige Rollen. Fast genauso relevant ist, wie gut die andere Person kitzeln kann. Das macht wirklich einen großen Unterschied. Eventuell kannst du deine verbesserte Technik auch zuerst an Personen üben, die nicht stärker als du sind. Da ist es deutlich einfacher.
Ich erinnere mich an Eine, die ich in der Schule öfter gekitzelt habe. Sie war sehr kitzelig und ist sofort in lautes Lachen ausgebrochen. Als sie ein Freund mal gekitzelt hat, ist gar keine Reaktion erfolgt. Er dachte dann, sie wäre nicht kitzelig. In Wahrheit hat er aber nur keine ausreichend gute Kitzel-Technik gehabt.
2. Trage lange Fingernägel, am besten lange Gelfingernägel. Gute Fingernägel können die Kitzel-Wirkung deutlich steigern. Vor allem an den Fußsohlen (aber auch an anderen Stellen) können diese Wunder bewirken.
3. Zusätzlich könntest du noch Tools zum Kitzeln verwenden. Ich würde dir vor allem eine elektrische Zahnbürste (Schallzahnbürste! Bspw. Philips Sonicare) und eine Haarbürste empfehlen. Beides ist extrem gut geeignet, Füße zu kitzeln. Wenn du Füße mit einer Haarbürste oder mit Fingern/Fingernägeln kitzelst, kannst du auch noch zuvor Öl auf die Fußsohlen auftragen. Das steigert die Kitzelwirkung nochmal. (Bei der elektrischen Zahnbürste würde ich hingegen zuvor kein Öl auftragen).
4. Zwei sehr wichtiger Faktoren beim Kitzeln sind Überraschung und Schnelligkeit. Die Kombination aus Überraschung und Schnelligkeit kann sogar dazu führen, dass die körperliche Überlegenheit der gekitzelten Person überwunden wird.
Wenn du schneller bist als die körperlichen Abwehrmechanismen der gekitzelten Person, dann geht die gesamte Abwehr ins Leere. Das bedeutet: Fast noch bevor die Person deine Hände greifen kann, um dich vom Kitzeln abzuhalten oder noch bevor sie versucht ihre Hände auf die Stelle zu legen, wo du kitzelst, um sie zu schützen, kitzelst du schon an der nächsten und übernächsten Stelle. Erstens, wird dadurch eine ständige Überraschung hervorgerufen, zweitens, kommt es durch diesen schnellen Wechsel zu einem Überforderungszustand und drittens, ist die Person plötzlich wehrlos, obwohl sie versucht, sich zu verteidigen. Die überlegen Person verliert dann trotzdem die Kontrolle über die Situation und ist dem Kitzeln ausgeliefert. Wenn man das schafft, dann spielt es fast keine Rolle mehr, dass die Person stärker ist. Ich habe das immer wieder mal bei Frauen beobachtet, die einfach diese Schnelligkeit eingesetzt haben, und damit einen eigentlich körperlich überlegenen Mann richtig durchkitzeln konnten.
5. Die wirksamste Methode, um die körperliche Überlegenheit auszuschalten, sind natürlich Fesseln. Wenn eine Person wehrlos ist, führt das in aller Regel zusätzlich dazu, dass die Kitzel-Reaktionen deutlich intensiver werden.
Hier sollte man aber ein professionelles Fessel-Set verwenden und nicht irgendwelche anderen Dinge. Man muss die Person auch nicht zwingend komplett fesseln, sondern hilfreich ist auch schon das Anlegen von Hand-Fesseln und evtl. zusätzlich noch Fuß-Fesseln.
Hier besteht natürlich das Problem, dass sich die Person wahrscheinlich nicht so einfach fesseln lässt.
6. Frag zwei Freundinnen, ob sie dich bei deiner „Rache-Aktion“ unterstützen würden. Gut geeignet wären natürlich zwei, die ohnehin gerne andere kitzeln und die relativ stark sind. Ihr könntet euch bei dir verabreden und dann irgend ein Spiel mit deinem Bruder spielen. Währenddessen könnt ihr ihn dann zusammen richtig kitzeln. Eine deiner Freundinnen kann sich dann auf seine Unterschenkel setzen und seine Füße kitzeln. Die zweite Freundin sollte seine Arme nach oben ziehen, so dass die Achseln „frei liegen“. Du kannst dich dann auf seinen Unterbauch setzen und seinen ganzen Oberkörper durchkitzeln.
Wenn er schläft holst du dir einen Nassen lappen und schmeist dem ihm unter die Decke.
Oder legst ihm ein feuchtes Handtuch auf die Füße. Aber nur, wenn er ein eigenes Zimmer hat. 🤣
Das hab ich mir fast schon gedacht. - Ist fies, aber wenn du dich rächen willst...
okay, danke für den Hinweis und sorry für das Irrtum.
Was passiert dann?