Rabe auf der Veranda

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Aberglaube. Raben sind ganz normale Vögel und keine Vorboten des Todes. Sie sind nur intelligenter als andere Vögel.

Glaube ich nicht. Mein Vater ist tot als ich erst 2 Jahre alt war. Meine Oma auch. Bei meiner Freundin der Cousin auch. Alle wegen dem Raben auf dem Balkon.

0

Bei mir sind ständig Raben auf dem Balkon und in der Loggia... Wenns danach ginge dürfte ich keine Angehörigen mehr haben.

Oo der hat sich einfach nur hingesetzt um pause zu machen. Meine Herrn glaubt nicht immer allen Mist den man so erzählt.

Das ist reiner Aberglaube. Der Rabe hat sich einfach auf deinem Balkon ausgeruht, mehr nicht!

Wenn Du abergläubisch bist, wird das so sein.

Sonst hat der einfach mal Lust gehabt, in Dein Wohnzimmer zu schauen.

Was möchtest Du wissen?