R9 270x mit 165 Hz wqhd?

2 Antworten

Sieht man doch? Einfach hinten schauen. Die video Ausgänge sind bei der gleichen Karte von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich

Die Karte hat DP, einfach mal die Produkt Bilder anschauen? Davon abgesehen ist das Ding 9 Jahre alt und hat gerade mal 2GB GDDR5, ähm mit 1440p wird das sicher keinen Spaß machen. Mehr als 1080p würde ich mit der nicht spielen. Selbst dafür wäre sie mir zu alt und zu schwach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge