Quora oder gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

gutefrage 84%
Quora 16%

2 Antworten

gutefrage

Ich persönlich nutze nur gutefrage.net. Habe mit Quora nur wenig Erfahrung gesammelt.

Kann mir gut vorstellen das auf Quora die Themen nicht allzu anders sein werden, jedoch ist mir gutefrage.net einfach sympatischer, alleine schon aus dem Grund, da es sich um eine Plattform aus Deutschland handelt.

Als Österreicher nutze ich lieber etwas aus der Nachbarschaft als etwas aus den Vereinigten Staaten.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Umfrage macht nicht gerade viel Sinn, da einige Nutzer hier nicht fähig sind, die Frage überhaupt richtig zu lesen. Geschweige denn können sie ihre Wahl begründen.

Was findet ihr besser?

...lautet die Frage. Jemand, der eine der Plattformen nicht kennt, kann diese Frage somit nicht beantworten, aber dennoch machen es einige - wahrlich eine Schande!

Quora erreicht viel mehr Menschen, hat wesentlich höhere Qualitätsstandards und Entscheidungsmöglichkeiten...