Wie stoppt man Quora Digest Emails?

3 Antworten

Ganz unten in der Mail ist ein Link zum abbestellen

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Quora Digest)

AvatarTaco
Fragesteller

Oh 😼 Danke 😅

Ich denke Mal, du hast da irgendwie Mal die Newsletter abonniert. In dem Fall gibt es in der Mail immer ganz unten irgendwo ein deabonnieren / unsubscribe link

Hab nachdem ich n haufen mails bekommen hatte auch abbestellt. Keine Ahnung wer das ist ich kannte ddie vorher nicht. Jedoch war ich eben auf der aeite, klickte spaßeshalber auf "antworten" und es wurde mein google name angezeigt. Mit Dem ich im appstore u a unterwegs bin. Vielleicht haben die damit was zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung