Ist es normal, dass Quora mir 8-10 E-Mails am Tag schreibt?
Guten Abend liebe Community, ich hoffe, dass hier jemand die Seite Quora kennt und mir helfen kann.
Manchmal stoße ich auf diese Seite, wenn ich etwas googeln möchte und lese mir dann so ein paar Posts da durch, habe mich aber nie dort angemeldet oder geschweige denn irgendwas kommentiert. Trotzdem werde ich schon seit Wochen mit E-Mails von denen belästigt. Teilweise sind die Posts, die mir da vorgeschlagen werden, ja ganz interessant, aber ich erhalte so viele E-Mails, dass ich andauernd mein Postfach ordnen muss und wichtige E-Mails unter den ganzen Quora-Mails untergehen.
Weiß jemand, wie und wo ich das ausschalten kann? Ich habe schon geschaut, ob ich irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt oder mir ein Profil angelegt habe, aber ich bin wirklich nur als Besucher auf Quora gewesen.
1 Antwort
Irgendwie wirst du dich ja angemeldet haben, sonst könnten sie dir keine Mails schicken.
Sonst kannst du das bestimmt über die Einstellungen auf Quora ausschalten oder indem du in einer dieser Mails auf abbestellen klickst