Quizlet hilfreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir müssen immer mit Quizlet üben und ich finde die alte Version mit Karteikarten besser. Weil die Karteikarten haben den Vorteil, dass man sie immer sortieren kann. Zum Beispiel eine Sortierung, die man noch nicht so gut kann und die andere im Gegenteil.

LOL wusste gar net das die App so berühmt ist xD Mein Englischlehrer tut regelmässig neue inhalte hinzufügen xD

Hallo gentxal,

Ich benutze Quizlet seid ein paar Monaten und ich finde es mega ! Ich bin voll und ganz geflasht von Quizlet und kann es jedem nur weiterempfehlen. Seit dem ich die App benutzte komme ich in der Schule viel besser mit und brauche teilweise nur 5 Minuten bis ich alle Vokabeln drauf hab. Quizlet bietet auch noch voll viele Sachen zum Lernen an wie Vokabelspiele und Tests. Das ist aber natürlich nur meine eigene Erfahrung und Meinung. Probiere es unbedingt mal aus und du wirst sehen ob es dir hilft oder nicht. Mir hat es geholfen und ich werde die App garantiert noch weiter benutzen. ;) Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich !

Lg. Caramairi :)

gentxal
Fragesteller

Vielen Dank Caramairi, ich gebe quizlet mal eine chance :)