Quickshift bei einem Motorrad verbauen das noch Garantie hat?

1 Antwort

Hallo,

um welches Motorrad handelt es sich?

Quickshifter benötigen gerne mal eine Powercommander oder einen Eingriff in die ECU. Somit verfällt nicht nur die Garantie sondern auch die Betriebserlaubnis für das Bike. Manche Motorräder reagieren nicht sonderlich gut auf einen QS da dadurch das Getriebe leiden kann.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Anonym153723333
Fragesteller

Es handelt sich um eine Kawasaki Ninja 400 Baujahr 2018 ABS