Quetiapin Einnahme vergessen. Was nun?

1 Antwort

Nicht nachdosieren. Einfach morgen früh normal weiternehmen.

Vielleicht bist Du den Tag über reizbarer oder näher am Wasser gebaut. Aber nichts, was Du heute nicht schon bemerkt hättest.

Im Waschzettel steht ein Punkt "wenn ich die Einnahme vergessen habe". Da stehts genau drin.

louisa323
Fragesteller

Dankeschön! Habe gerade herausgefunden, dass ich gestern morgen eine vergessen habe und heute morgen weiß ich es nicht. Gilt das was du geschrieben hast auch für zwei Tage auf halber Dosis im Notfall?

mendrup  12.08.2019, 02:10
@louisa323

Du solltest weiterhin auf keinen Fall die Dosis oder die Zeiten ändern. Wenn Du Dich dabei aber unsicher fühlst oder abwesend oder sonstwie eingeschränkt.. geh zum verschreibenden Arzt. In jedem Fall solltest Du Dich mit diesem arrangieren ;)