Pille maxim Einnahme früher?

3 Antworten

Du brauchst die Pille nicht auf die Stunde pünktlich zu nehmen. Es reicht vollkommen aus, sie immer um die gleiche Tageszeit zu nehmen. Du kannst sie also unter der Woche problemlos um 7 Uhr nehmen und am Wochenende trotzdem ausschlafen und sie ein paar Stunden später nehmen.

Shykillerlady
Fragesteller

Dankeschön das ist gut zu wissen :) ansonsten hätte ich sie ja mitgenommen aber im Stall sicherlich nicht praktisch xD

putzfee1  11.09.2020, 23:33
@Shykillerlady

Nein, sicher nicht. Außerdem besteht dann die Gefahr, sie vor lauter Arbeit zu vergessen.

Nein du hast ja 12h Spielraum und früher geht eh

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Hallo Shykillerlady

Die Pille früher zu nehmen ist überhaupt kein Problem.

Am Wochenende kannst du auch länger schlafen und die Pille später nehmen weil du bei der Maxim eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden später nehmen kannst ohne den Schutz zu verlieren

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche