Quer durchs Land/ schönes Wochenende ticket am Automat kaufen?

3 Antworten

Das geht am Automaten.

Wie kann ich ein Quer-durchs-Land-Ticket buchen?
Das Quer-durchs-Land-Ticket können Sie online als digitales Ticket buchen und als PDF speichern oder in die App DB Navigator laden. Dazu wählen Sie in der Reiseauskunft als Verkehrsmittel "Nur Nahverkehr" aus. Natürlich können Sie das Quer-durchs-Land-Ticket auch am DB Automaten und mit persönlicher Beratung in allen DB Verkaufsstellen buchen.

https://www.bahn.de/angebot/regio/quer-durchs-land-ticket

Das Kaufst du am Automaten, kannst mittlerweile auch da gleich die Namen eintippen.

PS

Das schöne Wochenendticket war ne geniale Sache. Nur war Junior da drei und ist jetzt über 30 also was das wirklich nicht mehr aus dem Papierkorb geholt wird.

Das kann man im Internet und am Automaten erwerben - im Reisezentrum ist es sogar 2 € teurer.