Quelle zu Ozean verhält sich wie Geburt zu...?

1 Antwort

Gibt verschiedene Interpretationsmöglichkeiten. Und bestimmt noch weitere. ^^

  • Die Quelle könnte Gott oder eine höhere Macht symbolisieren, der Ozean könnte die Welt oder das Universum symbolisieren und die Geburt könnte die Entstehung des Lebens oder die Erschaffung der Welt symbolisieren.
  • Die Quelle könnte das Bewusstsein oder die Seele symbolisieren, der Ozean könnte die materielle Welt symbolisieren und die Geburt könnte die Vereinigung von Bewusstsein und Materie symbolisieren.
  • Die Quelle könnte das Unbewusste symbolisieren, der Ozean könnte das Bewusstsein symbolisieren und die Geburt könnte den Prozess der Persönlichkeitsentwicklung symbolisieren.
  • Die Quelle könnte die Quelle des Lebens symbolisieren, der Ozean könnte das gesamte Leben symbolisieren und die Geburt könnte die Entstehung eines neuen Lebens symbolisieren.