Quelle bei selbst erstellte Grafiken im Abbildungsverzeichnis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch keine Grafik gab, ist es "eigene Darstellung auf der Basis von... " und dann gehören da nicht die URLs hin, sondern Firma, Jahr, ggf Seite (Geschäftsberichte sind sicher nummeriert) und die URL ins quellenverzeichnis.

Wenn ich es richtig verstehe, nutzt Du eine von, "...Autor-URL", erstellte Grafik/Grafik-Form und speist sie lediglich mit Deinen Daten?

Dann solltest Du die Quelle vollständig angeben. Da brichst Du Dir keinen Zacken aus der Krone ;-)