Quasselstrippe?

3 Antworten

Du musst deine Grenzen freundlich, aber bestimmt aufzeigen, sonst bist du ihr irgendwann böse und sie versteht gar nicht warum.

Es sollte kein Problem sein, ihr zu sagen, dass du etwas Ruhe oder Zeit für dich benötigst.

Sag doch einfach mal dass du eben jemand bist der Ruhe braucht. Stell dabei aber nicht sie als Problem dar, sondern dich. Dann ist sie nicht beleidigt. :)

Dann antworte nicht immer sofort auf die Narichten?

Das ist doch der Vorteil von Narichten. Man muss nicht sofort reagieren wenn man nicht kann oder will.

Wenn du immer sofort reagierst geht sie natürlich davon aus das es für dich auch vollkommen in Ordnung ist.