Er geht mit anderen Mädchen raus?
Hallo zusammen
Ich brauche Hilfe.
Ich bin jetzt schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind glücklich und machen auch Sachen zusammen. Er sagt immer, am Nachmittag möchte er was mit mir machen und am Abend trifft er sich viellicht noch mit seinen Kollegen. Das versteh ich auch sehr und ich finde es gut, dass er mit Kollegen raus geht.
Doch letztens ging er mit einem Kolleg und zwei andernen Mädchen nach draussen. Gestern war es das erste mal und wir schicken uns immer Gute Nacht Nachrichten, er sagt manchmal er ist zu müde um noch zu schreiben und schläft gleich ein. Gester bekamm ich gar keine Guet Nacht Nachrichten und das verunsichert mich ein bisschen. Ich vertraue ihm wirklich, doch irgendwas hängt mir im Hinterkopf und ich weiss nicht wie ich damit umgehen kann oder was ich tun soll.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
4 Antworten
Frag doch einfach wer die Mädels waren und ob du sie kennen lernern kannst
übrigens auch Kumpels haben Freundinnen xD
Mein Kerl war bestimmt schon hunderte male bei andern Frauen, sind halt gemeinsame Bekannte XD
Danke vielmals für die Nachricht
Sie hat mir ziemlich gut weiter geholfen.
Ich habe nur dann meine Ängste, wenn er jeden oder fast jeden Abend nach draussen mit ihnen geht, dass er dann Gefühle verliert.
Entweder man liebt oder man liebt nich, das is ne Entscheidung, im Grunde, und die kannst du nich erzwingen, Konzentrier dich auf deine Ziele, und such dir mal ne Therapie dagegen, is ned gesund, dein denken führt sonst noch zu Abhängigkeiten.
Du kannst es doch auch machen, dich mit anderen Leuten und Freunden verabreden, und sehen wie er sich verhält, das kann eine Beziehung gut tun oder auch nicht!
Mach mal halblang, mach dir wegen dem bruder mal keine sorgen, frag ihn halt mal einfach, aber auf entspannt
Ja alles ok
Da wäre ich vorsichtig. Das kann bei Ihm auch schnell den Eindruck hinterlassen, dass Sie Ihm nicht vertraut