Quarantäne Kontrolle auch Nachts?

equilibrium2020  10.10.2020, 02:16

Wo sollen die vorbeikommen? Das solltest du mal etwas näher beschreiben.

Nimo36188
Fragesteller

Zuhause

4 Antworten

Bei Mensch 1 schauen Sie mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten (machen auch oft die Polizisten und Beamte der Region) anderswo kommen Sie nie vorbei.

Meine Freundin haben Sie nie erwischt und die ist mit dem Auto zu mir und wir haben uns heimlich getroffen 🙈, ich wusste erst nach ihrem Tod das sie damals positiv war 🤣🌹.

also das Deutschland mittlerweile eine Meinungsdiktatur ist ist mir jaa schon bekannt aber das jetzt Tatsächlich eine DDR 2.0 in Deutschland herrscht wäre mir etwas neu aber wundern würde es mich nicht =) alles Gute bleib stabil Gruß aus San Diego

Die kommen nicht.. Wie sollen die Hunderttausende Leute in Quarantäne überprüfen? Mach einfach was du willst.