Qualitätsmanagement Meister?

1 Antwort

Hallo Mapex97,

einen Meister im Qualitätsmanagement gibt es unseres Wissens nach nicht. Hier stehen verschiedenen Auditschulungen (Auditor) und andere Weiterbildungsmaßnahmen zur Verfügung.

Bei uns im Seminar-Vergleichsportal FORTBILDUNG24 müsstest Du allerdings nahezu alles an Möglichkeiten finden, was der Markt so an Weiterbildung im Qualitätsmanagement hergibt bzw. was in Industrieunternehmen gefordert wird.

Hier der Link zu über 800 Angeboten (mit Strukturierung nach Branchen):

https://www.fortbildung24.com/qm-qualitaetsmanagement-weiterbildung/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24