Ich möchte ins Qualitätsmanagement einsteigen und suche eine Ausbildung vom Qualitätsbeauftragten bis zum Auditor, wer kennt eine gute Schule?

2 Antworten

Hallo.

Schau Dir Mal die Lehrgänge der DGQ an.

Und sich als Holzfachmann auf einen Metallberuf zu bewerben finde ich nicht schlimm. So weit auseinander liegen die Fachrichtungen auch nicht...

Gruß Jens

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, leider hast Du nicht geschrieben, in welcher Gegend Du lebst. Und über welche finanziellen Rücklagen Du verfügst oder welche Finanzierung möglich ist, z.B. über die Arbeitsagentur, KFW-BANK oder Programme der Länder. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit der LVQ in Mülheim an der Ruhr. Ausbildung durch kompetente Praktiker, anerkannte Abschlüsse (TÜV, IHK) www.lvq.de .

Viel Erfolg, bleib gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung