Mangel an qualifizierten Fachpersonal fraglich.21 jähriger Maler und Lackierer, mit Gesellenbrief; kein Führerschein. Firmen in Hamburg kein Interesse, Mangel?

1 Antwort

Sehr bedauerlich für dich.

Aber tatsächlich könnte deine mangelnde Flexibilität ein entscheidendes Problem sein.

Oftmals sind auch die Berufler unterwegs, Aufträge von weiter weg müssen optimal organisiert sein. Ein Führerschein ist dafür eine wichtige Grundvoraussetzung.