Quad Tacho funktioniert nicht

2 Antworten

Ne is alles in ordnung es zeigt garnichts an alao wie als würdest du den motor ausmachen es blinken nur die blinker wenn ich will.

Werden die gefahrenen Kilometer (also die zurückgelegte Strecke) denn gezählt? Denn die Geschwindigkeit sowie die zurück gelegte Strecke wird in der Regel von einer (mechanischen) Welle erfasst, die vom Vorderrad zum Tacho geht. Überprüfe diese Welle mal. Oftmals ist diese zum Beispiel gebrochen. (Das passiert beim Zweirad schon mal häufiger.)