Moped 200 kmh 50ccm?

1 Antwort

Moin,

wenn Du Dich nicht auskennst, ist es besser, eine Werkstatt für motorisierte Zweiräder zu suchen. Die können Dir dann auch gleich sagen, ob Du diesen Fehler später selbst beheben kannst, wenn der nochmal auftreten sollte.

Es bringt leider nichts, mit Dir tagelang hin- und herzuschreiben, wenn Du keine Schrauber-Erfahrung hast. Da könnten dann noch weitere Fehler entstehen. Ferndiagnosen sind selten korrekt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4