Qatar Airways?

1 Antwort

Das kann niemand genau vorhersagen. Aber es kann passieren und dann darfst Du Deine Koffer am Flughafen zurück lassen.

Korrektur : Die Koffer werden natürlich nicht zurück gelassen, wenn Du die entsprechenden geforderten Zusatzkosten bezahlst.

NoLies  12.05.2024, 16:41

Unfug. Wenn überhaupt wird der (mit entsprechenden Kosten) aufgegeben. Aber zurückgelassen wird nichts. Dürfen sie auch garnicht. Bei 5cm, und vorallem bei Qatar, sagt aber sowieso keiner was.