Python Discord bot funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das API nicht, aber ich kann aus dem Code schon etwas vermuten.

Du definierst hier eine Klasse, aber machst nichts mit ihr. Es wird nirgends ein Objekt vom Typ MyClient angelegt. Also wird auch kein Code davon ausgeführt.

Weder legst du eine Instanz deiner Klasse an, noch rufst du eine ihrer Methoden auf (oder verbindest sie mit Events).

Du könntest von commands.Bot, statt von discord.Client erben. Deiner Klasse gibst du noch einen Konstruktor, der die Argumente für intents und command_prefix an die Basisklasse weiterreicht. In Zeile 6 muss logischerweise eine Instanz deiner Klasse kreiert werden.