Python app discord nachricht senden?

Hanibal545  25.09.2022, 17:54

Eine extern für Discord programmierte App?

KatzenPhantom
Fragesteller

Einfach eine neue app die beim öffnen nur ein button in der mitte hat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da DiscordPy eine API ist, kann man bestimmt eine App damit entwickeln.

Aber ist es nicht ein wenig unnötig, als dass man einfach gleich in Discord geht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du benutzt mittels discord-py die buttons funktion und reactest dann einfach mit einer Nachricht. Schau dir din tutorial an wie man buttons macht, und dann reacte einfach drauf wenn jemand klickt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Offizielle Ausbildung im Bereich IT und Software