Python 3 tkinter, text aus der Ausgabe in Infobox, also so ein cooldown der in der shell ausgegeben wird einfach in einer infobox ausgeben, geht das?

1 Antwort

Du könntest eine msgbox mit dem Modul pymsgbox erstellen. In das Modul musst du dich kurz einarbeiten. Du kannst die gewünschten Angaben nun statt an die Print-Anweisung an die Infobox übergeben.

Barzul1235  19.03.2020, 03:23

Fehler vorbehalten hab mit Python ewig nicht mehr gearbeitet.

NeoxTron
Fragesteller

ah okay danke, habs auch anders hinbekommen aber vielleicht probie ichs so nochmal