Putzt ihr eure Schuhe manchmal oder garnicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, so zirka alle 2 Wochen mindestens, natürlich komplett also oben und auch die Sohle unten, gerade wenn sie weiß sind. Natürlich sofort, wenn ich in Kacke getreten bin oder Kaugummi drauf hab oder so

Meine Schuhe werden jeden Morgen geputzt, da ich eigentlich zu 80% immer durch Matsch gehe.

Ja, ab und zu da ich oft im Matsch unterwegs bin. Vorallem meine weißen Schuhe, müssen oft geputzt werden.

Niemals, zumindest meine Sneakers mache ich nicht sauber. Lohnt sich nicht.

Regelmäßig, inklusive einfetten, weil sie sonst einfach Risse kriegen und dafür waren mir meine Schuhe zu teuer. Außerdem latsch ich nicht gern mit schmutzigen Schuhen rum^^

spongebobbel006
Fragesteller

Wie viel Euro haben die gekostet?

Lmorg  01.12.2023, 18:47
@spongebobbel006

280 Euro. Und weil ich sie so gut pflege, trag ich sie schon seit fast 10 Jahren ohne, dass sie kaputt sind x)