Putzmittel im Shampoo?

3 Antworten

Das wirst du nicht nachweisen können, am besten du gibst deine Sachen in einem Kasten im Zimmer und sperrst zu. Und spül einfach nochmal die Haare aus das ganze kann auch Einbildung sein

le00n13
Fragesteller

Hab auch schon gedacht, dass es Einbildung sein könnte, jedoch wurde mir wie gesagt schonmal erzählt, dass sie das wohl in der anderen WG auch gemacht hat. Das war so ungefähr vor einem Monat, als mir das erzählt wurde. Vor paar Tagen wurde gesagt, dass Ich in ne andere WG ziehen kann und gestern riecht dann mein Shampoo, welches Ich seit Monaten benutze plötzlich seltsam und meine Kopfhaut juckt seit dem. Das kann doch kein Zufall sein. Das nachzuweisen würde wirklich schwer werden. Ich frage mich ob es reichen würde irgendwas aus zu richten wenn die Person, welche mir das erzählt hat und die Person der das angetan wurde Aussagen würden. Die Frage ist natürlich auch, woher die Person überhaupt weiß, dass sie jemandem Putzmittel ins Shampoo getan hat.

Hi du,

Wusstest du nicht, dass Putzmittel das neue a und o in der perfekten Haarpflege ist?

•_•

***

Okay:

wegen Anzeigen weiß ich nicht, aber ich hätte da so Ideen;

  • Lege deine WG Freundin auch rein ( Oreos -> creme darin mit Zahnpasta austauschen )
  • Ziehe aus
  • verwarne sie
  • Lege nen Tresor mit langem Zahlencode an ( da kommt alles wichtige rein ! ) und verstecke Shampoo und Citrus Reiniger
  • Mir gehen die Ideen aus 💡

Lg

Nachteule

PS: besorge dir ne anständige Haarpflege und schönes schaumiges Shampoo 🧴

le00n13
Fragesteller

Ich ziehe (glücklicherweise) in paar Tagen um und hätte auch paar Ideen wie ich mich rächen könnte, sehe das aber irgendwie garnicht ein. Wir haben Betreuer hier und ich überlege es denen zu erzählen, würde es aber einfach besser finden wenn ich sie anzeigen könnte weil sie es meiner Meinung nach nicht anders verdient. Ich bin ja wie gesagt anscheinend nicht die erste bei der sie sowas macht.

Wenn du's nachweisen kannst, kannst du sie glaube ich auch anzeigen.