Putz von der Decke schlafzimmer?

1 Antwort

Nein, ich würde das zuerst fachmännisch reparieren lassen. Pass aber auf, dass du eine Firma beauftragst die mit so alten Häusern Erfahrung hat.

Lebe selbst in einem sehr alten Haus und weiß, dass es schwer ist für solche Reparaturen Firmen mit Erfahrung zu finden.

Willi93
Fragesteller

Hatten Sie schon einmal so eine Fall in Ihrem Haus?

vogerlsalat  24.10.2021, 15:05
@Willi93

Nein, meine Decke ist noch oben und ich hoffe, es bleibt auch so. Hatte aber natürlich schon viele Reparaturen wo es darauf ankam, das Alte zu erhalten.