Purpurprachtbarsche abgeben?

1 Antwort

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Nein, leider lässt du ja eben gar nicht zu, dass man dir hilft.

ALLE guten Ratschläge mit den entsprechenden Argumenten, warum du jene Fische nicht einsetzen sollst, (siehe deine anderen Fragen), hast du mit Absicht missachtet.

Nun ist genau das passiert, wovor ich dich dringend gewarnt habe. Was also soll man dir noch raten? Es nutzt ja ohnehin nichts.

Dass auch für die Kongosalmler dein AQ viel zu klein ist, wurde dir auch gesagt, auch das hat dich nicht interessiert.

Ich versuche es trotzdem noch einmal: Auch Maronis haben in deinem kleinen AQ NICHTS zu suchen!!

RussakMussak520
Fragesteller

Wieso passen Maronis nicht rein? Zu groß?

In anderen Foren wurde gesagt, ein Pärchen würde reinpassen.

dsupper  28.03.2020, 11:15
@RussakMussak520

haben die anderen Foren dir auch gesagt, dass die PPP passen? Google doch einfach mal nach den Maronis - das ist doch nun wirklich nicht schwer. Und du wirst sehen, wie viel Platz sie brauchen - aber wie gesagt, es ist ohnehin zwecklos, dir einen Ratschlag, der aus jahrzehntelanger aquaristischer Erfahrung resultiert, zu erteilen - deshalb ist für mich das hier auch erledigt.