Purer Horror zu hause?

9 Antworten

Das ist immer noch Humbug. Menschen mit eingeschränkten Wahrnehmungen, Wahrnehmungsstörungen und Psychisch nicht ganz gesunde sind die einzigen 3 Typen wo solche Geistergeschichen erleben. Nun würde ich mich davon zügig distanzieren und schlafen :)

xxxxMeTeOrAxxxx
Fragesteller

Kann nicht schlafen bin seid ner stunde auf arbeit 😂 würde aber gerne

mach dir oropax rein und schlaf es gibt keine geister sonst wäre es schon längst bewiesen

Ganz ruhig bleiben, genau so funktioniert das Brett. Normale Dinge, schiebst du auf einmal auf dieses Ereignis.
Alles was du jetzt erlebst, wäre auch so passiert, ohne das Brett.

Du kontaktierst die Geister nochmal, beendest Sie aber Ordnungsgemäß in dem du dich Verabschiedest.

Damit sollten die Geister weg sein.

Also, eigentlich ist erwiesen, dass man das Glas UNBEWUSST selbst bewegt und das machen beide.

xxxxMeTeOrAxxxx
Fragesteller

Ja aber ist es normal das das glass beim spielen ruckartig in der innenseite anhaucht?!

Hope1791  12.10.2016, 09:12

Du schaust wahrscheinlich zu viele Horrorfilme.^^ Euer Unterbewusstsein bewegt das Glas, natürlich kann das mal passiere .