Pups Geraäusche?

8 Antworten

Ja, wenn dort Luft drin is. Durch seltsame Bewegungen kommt des rein und dann auch wieder raus dadurch entsteht eine Art Pups geräusch.

ja, aber das ist völlig normal, manchmal rutscht durch den darmtragt durch die nieren der frau methan und gelangen in die blase und dann richting gebärmutter und dann kommt es als gas aus der 🐈

rampe6  04.05.2021, 07:49

... da hat wohl jemand zu oft Bio geschwänzt...... und Deutsch wohl auch....

Nicht immer, nicht jedes Mal.

Beim Sex wird unter Umständen ein bisschen Luft in die Scheide gebracht - und die will ja auch wieder raus. Entsprechend kanns dann zu diesem Geräusch kommen. Das ist aber kein Pups im herkömmlichen Sinne sondern wirklich nur die wieder entweichende Luft. Und es klingt so komisch da die Gegend dort dann zu dem Zeitpunkt feucht ist.

Bei bestimmten Bewegungen/Stellungen kann Luft in die Vagina gelangen. Wenn sie wieder raus geht, macht es das Geräusch, riecht aber nicht.

Ja meine zwei Katzen pupsen schon auch ordentlich...das was du meinst ist bloß wenn durch Sex viel luft reingepresst wird wenn die rauskommt entsteht ein furzgeräusch, schon eklig eigentlich, da ist es mir lieber wenn meine Katzen furzen als sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen
Rosewood1994  04.05.2021, 00:25

Nur unreife Männer finden sowas eklig . Kann man halt schwer vermeiden bei manchen Stellungen