Punkte im Raum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja steht doch alles da bei a) und b) was du machen sollst.
Ansonsten dürfte es wie im folgenden Bild aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, analytische Geometrie)  - (Mathematik, analytische Geometrie)
verreisterNutzer  05.02.2022, 15:51

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Dürfte ich fragen, wie die 3 bei S zu Stande kommt? Weil wenn ich die x3-Achse hochgehe, komme ich auf 3,5 oder 2,5.

Viele Grüße

merkurus  05.02.2022, 19:33
@verreisterNutzer

Ich hab mal meinen Beitrag mit einem Bild ergänzt. Nach meiner Meinung müßte es wie die lila Linien sein. Immer entlang des Koordinatensystem.